Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA-CAFé-BAR "DI ANTONIO"

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 253 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria-Café-Bar "Di Antonio" bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mär 2024 um 20:13 Das Essen war unterirdisch. Wie man eine solche Qualität einem Kunden präsentieren kann ist unverschämt. Das hatte nichts mit einem schmackhaften Essen zutun. Eine bodenlose Frechheit
17 Mär 2024 um 14:16 Schnitzel zu hart
11 Mär 2024 um 5:55 Lieferung über 90 min bei angegebenen 45 min, fahrer dann noch unfreundlich,weil es für ihn zu weit weg ware obwohl ich es über die app bestellt haben
8 Mär 2024 um 20:59 An und für sich ein solides Geschäft. Die Pizzen sind mega lecker aber die Qualität schwankt leider. Und es passiert auch sehr oft, dass extra Belag nicht auf die Pizza kommt, obwohl der Aufpreis dafür bezahlt wurde.
25 Feb 2024 um 20:08 Wie immer pünktliche Lieferung! Sehr leckeres Essen!!
3 Feb 2024 um 19:49 Alles super wie immer, Danke
21 Jan 2024 um 19:26 Das essen kam dogar über 90 min erst an. In meiner lasagne war eine salatgurke aber sonst wars ganz ok
20 Jan 2024 um 23:21 Hat etwas länger gedauert als angegeben aber war sehr lecker
13 Jan 2024 um 0:53 Das Essen war sehr schnell da, schneller als angegeben und noch schön heiß und lecker.
30 Dez 2023 um 22:00 Es war kalt und hat so geschmeckt als wäre es schon älter
26 Dez 2023 um 14:53 Ich dachte eigentlich bei einer Pizza Magarita kann man nichts falsch machen… bis ich eure Pizza probiert habe